Shootings

Ganz gleich ob Still oder Bewegtbild. Produkt oder Image.
Wir finden den passenden Stil für Ihr Projekt.

Guter visueller Content unterstützt das Storytelling und stärkt Produkt, Marke und Unternehmen. Mit Bildern können nicht nur Informationen dargestellt werden, es lassen sich vor allem sehr leicht Emotionen beim Betrachter wecken. Sie können so u.a. Werte und Absichten des Unternehmens und Aussagen zum Produkt transportieren und zahlen zudem auf die Marke ein.

Bei der Positionierung einer Marke zum Beispiel, entscheidet die digitale Markenführung oder das Digital Branding darüber, ob und wie die Marke in den digitalen Medien sichtbar ist und wie sie wahrgenommen wird.

Dabei geht es nicht um das passive Empfangen von Botschaften – Kunden wollen mehr als einprägsame Slogans und ein gutes Produkt. Sie wollen dabei sein, die Marke fühlen und im besten Fall interagieren können. Immersion lautet daher das Stichwort. Dabei helfen prägnante Bilderwelten mit relevanten Inhalten.